TV Hauenstein Martin WächterHauenstein05.06.2014

Hallo,
nochmal Danke für den schnellen Termin und die super Arbeit.
Ihr Mitarbeiter macht sehr gute Arbeit, kann man nur weiterempfehlen.

BSV Erasbach Herr SichertErasbach05.06.2014

Wir haben unsere 22 Jahre alten Perrot Regner aufarbeiten lassen und in diesem Zuge auch die ebenso alte Pumpe ausgewechselt.
Die Regner laufen wieder wie neu und die neue Tauchpumpe bringt doppelten Druck bei 60% Stromverbrauch zur Vorgängerpumpe.
Die ganze Aktion wurde innerhalb von einer Woche durchgeführt! Schneller kann man nicht mehr arbeiten.
Kompetenter Service ,immer erreichbar, können wir nur weiterempfehlen!

Gymnasium Sportanlage Pfaffenhofen Herr Mike WengerPfaffenhofen an der Ilm05.06.2014

Durch die Langjährigen Erfahrungen der Firma Gross Bewässerungstechnik konnten wir unsere 25 Jahre alte Sportplatzbewässerung wieder kostengünstig modernisieren.

Schulsportanlage Schyren Gymnasium in Pfaffenhofen16.01.2014

Durch die langjährige Erfahrung der Fa. Gross konnten wir unsere 25 Jahre alte Sportplatzbewässerung wieder kostengünstig modernisieren.

Golfclub Am Reichswald e.V.90427 Nürnberg22.03.2013

Adolf Hauth, Head-Greenkeeper schrieb:

Die Fa. Gross ist ein kompetenter und leistungsfähiger Partner. Sie überzeugt durch fachliches Know-How und Einfallsreichtum.

gez. Adolf Hauth
Originalschreiben vom Head-Greenkeeper Adolf Hauth